Ein neues Gesicht in unserer Hausverwaltung

„Wir sagen „Herzlich Willkommen“ Dennis! Uns freut es sehr, dass wir unsere Gruppe an Objektbetreuern mit Herrn Röseler[nbsp] verstärken können. Durch seine bereits gesammelten Erfahrungen in der Immobilienbranche bringt er ausgeprägte Kenntnisse in der WEG-Verwaltung mit und ist uns daher von Anfang an eine große Unterstützung. Durch Herrn Röseler[nbsp] können wir Ihnen auch in Zukunft einen noch besseren Service garantieren.“

  • Name: Dennis Röseler
  • Alter: 25
  • Wohnort: Lüdenscheid
  • Funktion im Unternehmen: Objektbetreuer
  • Tätigkeitsschwerpunkt: Objektbetreuung, WEG-Verwaltung
  • Im Unternehmen seit: 2020

Dennis Worte an uns:

„Es war schon ein großer Schritt, nicht nur das bekannte Unternehmen, sondern auch gleich den Wohnort zu wechseln. Umso mehr hat es mich gefreut, so positiv aufgenommen worden zu sein. Dies macht den Neustart deutlich leichter und angenehmer. Ich bin auf die Vielfalt der Aufgaben gespannt und freue mich, von nun an ein Teil der Schade Hausverwaltung zu sein.“
Neuer Nachwuchs für unser Team